Denkt ihr es geht wenn mein Sohn an seinem ersten Schultag in Engelbert Strauss Motion in die Schule geht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 45%
Nur nicht am ersten Tag 5%
AldoradoXYZ  05.09.2021, 17:50

Wieso genau sollte man sich an eine Hose "gewöhnen" müssen?
Super Trollfrage übrigens :D

pampel980
Fragesteller

Na ja weil sie ein wenig anders Geschnitten ist und zum Teil auch anders Aussieht als eine normale Jeans und man das natürlich auch mit berücksichtigen muss bei Berufswahl

VG

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aufjedenfall besser als mit so komischen sneakern mit jogginghose .

Nein

Du willst ihn also von Anfang an in eine Trollrichhtung bringen?
Vielleicht wird er mal Phys studieren oder Ballettänzer werden.

Drück ihm nicht gleich Deinen altväterlichen Stempel auf

Nur nicht am ersten Tag

Für den ersten Tag etwas suboptimal.

Aber später mal eine Jacke. Oder so warum nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Nein

Das sind sicher gute Klamotten um damit zuhause zu heimwerkern oder ein Baumhaus zu bauen oder jemandem beim Renovieren zu helfen.

Für die Schule, außer ggf es steht eine Projektwoche Werken an, halte ich es nicht für passend.

Thatguy899326  05.09.2021, 18:00

Es gibt ha diese Mütter die ihre kl Töchter wie Prinzessinen kleiden;

Das ist das gleiche nur bei einem Mann!

Du willst dass er das anzieht;

Der kleine hat doch keine Ahnung

Bzw es ist ihm bestimmt, egal

Nein

Naja, jeder wie er mag…