Denkt ihr die Mädchen werden immer komischer?

Schlimm geworden 57%
Anderes und zwar… 30%
Find ich ganz gut 13%

30 Stimmen

10 Antworten

Finde das generell die Generationen sich immer mehr unterscheiden. Manchester mag komisch sein, aber den Linksruck bei den Frauen finde ich ganz gut. Wir sind endlich nicht mehr abhängig von Männern und können freiwillig single sein. Das hatten viele generationen vor uns nicht.

Schlimm geworden

Ich muss sagen ist absolut schlimm geworden. Ich lebe im Ruhrgebiet und hier ist es absurd. Vorab, das trifft nicht auf alle zu und es geht hier nur um Frauen weil die Frage darum geht. Kleidung ist viel zu knapp. Wenn ich mit meiner Freundin spreche die noch klar im Kopf ist, sagt sie immer das sie sich für diese "kleinen Mädchen" schämt die sie auf den Straßen sieht. Sprachstil ist absolut assi und einen vernünftigen Satz kriegen hier viele nicht mal mehr richtig raus. (Endet aber so mit 20 also eher Jugendliche). Verhalten ist glaube ich mittlerweile für viele ein Fremdwort. Fremde Menschen werden immer blöd angemacht und einfach beleidigt. Oft wegen dem Style schreien dich Menschen über Straßen an weil sie den scheiße finden. Eine normale Unterhaltung kann man oft nicht führen weil man immer angeschrien wird. Fremdgehrate ist höher als je zuvor und es zählt oft nur der Bodycount.

Ich betone nochmal das das nicht auf alle zutrifft! Ich gebe lediglich das hier an was ich für negative Erfahrungen gemacht habe. Meistens kommt mit dem Alter auch die Vernunft aber was hier im Bereich Gelsenkirchen, Essen, Dortmund, Bochum usw. abgeht ist einfach nur ekelhaft und ich habe wirklich angst um die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin übervorsichtig.
Anderes und zwar…

Bei Jungen ist es auch nicht besser

Schlimm geworden

Männer werden zu Frauen, Frauen zu Männern. Sieht man überall.

Find ich ganz gut

In unserer Zeit fand ich Mädchen manchmal Albern. Ich habe irgendwann die Hemmungen überwunden und etwa 30 jährige Frauen angesprochen