Denkt ihr die Ebu Gogo existieren wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein ist nicht möglich 67%
Ja es ist möglich 33%

6 Antworten

Nein ist nicht möglich

Ich glaube nicht an so etwas. Beweise gibt es auch nie. Alle Videos und Fotos sind unscharf. Ist bestimmt absichtlich unscharf aufgenommen, damit man nicht sieht das es Fake ist.

Ja es ist möglich

Über solche Themen lässt sich streiten denn solange es keine eindeutigen Beweise gibt ob etwas existiert oder nicht, kann man nur auf seine Meinung hören und weitest gehend darüber informieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein ist nicht möglich

Ein Hoax wie viele andere auch.

Noah6252
Fragesteller

Was ist ein Hoax?

Noah6252
Fragesteller
@germanils

Du hättest dir das sparen und einfach antworten können

germanils  14.04.2023, 17:10
@Noah6252

Habe ich ja, indem ich den Link gepostet habe, den Du in 2 Sekunden mit Google gefunden hättest.

Ja es ist möglich

Selbstverständlich, es gab bis vor ca. 12 tausend Jahren ja auch noch den Homo floresiensis.

germanils  14.04.2023, 17:09

Falsch, das ist mind. 60.000 Jahre her, und damit lässt sich so oder so nicht erklären, dass solche Wesen in der Jetztzeit ihr Unwesen treiben und von der unschärfsten Kamera der Welt aufgenommen werden. Es ist schlicht ein Hoax wie es ihn zu allen möglichen Fabelwesen gibt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Homo_floresiensis

Nein ist nicht möglich

Nein. Existieren nicht . Lg