Denkt ihr, dass Kawaki Naruto nicht umbringen wird sondern ihn in eine andere Dimension bringen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Theorie ist sehr plausibel und gut möglich. Aber es ist auch sehr unwahrscheinlich, da Boruto ja wahrscheinlich auch selbst mit Karma naruto zurückhohlen könnte. Deshalb ergibt es wenig Sinn, dass kawaki boruto in eine andere Dimonsion zum 7ten schicken möchte, wenn Boruto doch von ganz alleine dorthinkönnte. Es würde auch wenig Sinn machen, da die Otsutsukis selbst R.Z.jutsus verwenden können. Dazu kommen dann noch die unbekannten Fähigkeiten des Jougans dazu und die zukünftigen näheren Beziehungen von Borushiki zum Otsutsuki(gott)clan. Man weiß aber auch nicht ob es eine selbsterschaffene oder bereits bestehende Dimension ist, in der Kawaki Naruto "gefangen" hält. Gefangen, weil Naruto sicherlich nicht freiwillig gehen würde. Es kann auch sein, dass Boruto mit Kawaki kämpft um Naruto zu Befreien. Und die Trümmer von Dorf sind das Resultat aus dem Grund warum Kawaki Naruto in die andere Dimension gebracht hat. Es muss also auch nicht sein das Kawaki oder Boruto das Dorf zerstört haben, sondern in der Zukunft noch kommende Charaktere. (Oder es könnte auch sein, dass Naruto eine neue Kraft bekommt weil die macher das mit Kuramas Tod nicht so einfach stehen lassen wollen aber raged und Kawaki ihn deshalb wegsperrt)

Man kann viel Spekulieren, da sehr viel offen gelassen wird. Aber man kann sich auch genau aus diesem Grund nicht so sicher sein.

Jason5
Fragesteller

Das stimmt und, dass was du sagt ergibt auch Sinn. Es freut mich, dass du meine Theorie sehr plausibel findest

Also ich persönlich glaube auch nicht dass Naruto in Boruto sterben wird.

Also deine Theorie mit der anderen Dimension könnte eine Möglichkeit sein.

Jason5
Fragesteller

Was denkst du könnten weitere Möglichkeiten sein?

Ehrenmann77  19.08.2021, 20:39
@Jason5

Ich habe mir ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht.

Aber wir wissen ja nicht was noch alles in Boruto zum Vorschein kommt was wir noch gar nicht wissen.