Denkt ihr das Mihawk (falkenauge) auf Kaiser Niveau ist den das höre ich immer öfter?

3 Antworten

Das denke ich persönlich nicht.

Er ist zwar der stärkste Schwertkämpfer, hat eines der 12 besten Schwerter in One Piece und hat ein starkes Haki.
Im Vergleich haben die Kaiser alle brutale Teufelsfrüchte gegessen und sind auch so sehr stark.

Er ist nicht ganz so stark, um Kaiser zu sein.

(denke ich)

junior9966  27.02.2019, 00:00
Im Vergleich haben die Kaiser alle brutale Teufelsfrüchte

Zu sagen "alle" ist ziemlich gewagt, zumal man über den Roten Shanks so gut wie gar nichts über seine Kraft weiß außer das er mit einem Arm eine Klinge führt und das Königshaki besitzt.

Und was Big Mom angeht, meiner Meinung war nicht Big Moms Kraft der Highlight, sondern Katakuris.

Moviemen  27.02.2019, 23:05

Ok stimmt das hatte ich vergessen. Es wurde bestätigt dass Shanks keine Teufelsfrucht gegessen hat.
Er ist aber eine Ausnahme, da man davon ausgeht (wenn er schon ein Kaiser ist) dass er alle Hakiarten perfektioniert hat und ein guter Schwertkämpfer ist.

Big Moms Teufelskräfte sind dennoch sehr stark. Sie kann Lebenszeit übertragen, also jemanden länger leben lassen und jemandem seine Lebenszeit rauben und sie kann leblose Dinge wieder lebendig machen. Ich würde das schon als sehr stark empfinden :>

Arrowverse9535  13.06.2023, 01:45

Es ist bestätigt das mihawk stärker ist als shanks und shanks ist ein Kaiser

Ja ist er es wurde bestätigt das er stärker ist als shanks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er ist der stärkster schwertkämpfer und hat starkes haki ist nur die frage ob er auch das königshaki hat sonst würde ich erstmal sagen ja wenn er königshaki hat dann safe ja

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai