Stimmt es das Ace von Mihawk reanimiert wird?(One Piece)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Unsinn. Ace ist längst beerdigt und Mihawk hätte nicht den leisesten Grund dafür, diesen wieder zum Leben zu erwecken, geschweige denn die Möglichkeit dazu. (Hast du seine Leiche mal gesehen? Öö) Außerdem würde es die ganze Story wieder auf den Kopf stellen. Ace war ein Nebencharakter auf der Grand Line und ist trotzdem beliebter als so manches Mitglied der Strohhutbande. Der Manga würde komplett aus dem Ruder laufen, wenn Ace(+Whitebeard & Co.) bis zum Ende überlebt hätte. Ruffy hat sich verabschiedet und Ende. Jetzt geht's ab in die Neue Welt! =)

hasscal313
Fragesteller

klingt einleuchtend.ich sag ja...darüber wird im moment viel geschrieben.viele gucken sich ja die sachen an,die im shonen jump in japan sonntags laufen an.

mihawk hat ja einen gewissen gerechtigkeitssinn und ist der strohhutbande ja bekanntlich nicht abgeneigt.für ihn persönlich hätte das keine folgen das stimmt.

es stimmt auch,ace ist ein side-charackter aber er sorgt ja mit blackbeard für das wahrscheinlich (bisher) größte ereignis bei O.P.

deine antwort war allerdings aufschlussreich.DH

DANKE

Ich denke dass, wenn Ace wirklich wiederbelebt werden sollte, (Was leider sehr unwahrscheinlich ist) würde wahrscheinlich eher Moria etwas damit zu tun haben.

bisher wird nur viel gemunkelt aber im moment ist der manga gerade mal soweit das die crew von ruffy informit worden ist das sie sich wieder treffen. also bleibt abzuwarten was passiert mal schauen was sich oda da einfallen lassen wird.

hasscal313
Fragesteller

ja stimmt,oda kommt ja auf die irresten ideen (ace sterben zu lassen ist ja echter wahnsinn :)

larii  03.11.2010, 19:31
@hasscal313

ja, ich hoffe so sehr das oda ace wieder beleben wird! xD ace war echt cool!!!

Das muss das absurdeste sein, was ich jemals im Bezug auf OP gehört habe.

Erstens: Wie sollte das gehen? Ace hat ein riesiges Loch im Körper und trotz aller Mysterien die ihn umgeben glaube ich nicht, dass Mihawk die Macht hätte, ihn zurückzuholen. Ich glaube nicht, dass er Teufelskräfte hat.

Zweitens wurden die Shichibukai zum Hauptquartier berufen um die Hinrichtung abzusichern, nicht um den Verurteilten zu retten. Und da Mihawk entschlossen war, wenn nötig auch Ruffy zu töten hat er keinen wirklichen Grund, Ace zu reanimieren o.O

hasscal313
Fragesteller

naja,der transenkönig kann durch die hormonfrucht auch die irrsten wunden heilen.als magellan ruffy mit mehreren schichten gift überzogen hat konnte er auch gerettet werden.so unwahrscheinlich ist das alo nicht

welcher heini hat dir so einen haufen schrott erzählt??? natürlich wird ace nicht wiederbelebt. da hätte die marineford saga ja absolut keinen sinn gehabt außer, dass ruffys lebenszeit drastisch verkürzt wurde

hasscal313
Fragesteller

ruffy lebenszeit ist ja eh um 10 jahre verkürzt worden nach der rettung durch den transenkönig...

ich weiß nicht woher solche gerüchte kommen.ich glaube sowieso nicht alles.bei op halte ich schon lange nichts mehr für unmöglich...