Seit 2006 arbeite ich als Geistheilerin, seit 2020 als Magierin der weißen Magie

Klingt für mich plausibel, persönlich fände ich es überzeugender, wenn sie ein Bild von Gandalf drinne hätte, aber wird schon klappen

HarmonyZ  26.11.2022, 03:45

xD Gandalf

Nein, wird es nicht. Wenn irgendwas der angebotenen Dinge passiert, hat das ganz sicher nichts mit dieser Person zu tun. Das einzige, was sicher passiert: ihr Kontostand steigt. Aber das ist ja auch ihre Absicht.

Ich denke eher nicht. Fernheilung hört sich natürlich toll an, aber ich denke nicht das das einfach so über den Bildschirm funktioniert. Du darfst natürlich auch nicht vergessen das jeder so eine Website erstellen kann, ein bisschen was nettes auf die erste Seite und schon wird den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, also hört sich zwar nett an ist aber glaub ich nicht realistisch.

Ich war jetzt nochmal auf der Website und die Dame wirkt auf mich so als würde sie einfach nur die Angst anderer Leute ausnutzen. Lass dich von sowas nicht abzocken!