Denkt Ihr aus dem Bartwuchs kann irgendwann ein Vollbart werden?

3 Antworten

Wenn man nicht gerade die Veranlagung zum Holzfällerbart hat ist es aber normal, dass sich das noch bis 25 entwickelt. War bei mir so und bei sehr vielen anderen in meinem Umfeld auch.

Mit 20 dachte ich auch, ich könne nie Vollbart tragen, war ein Irrtum. Hat auch nichts mit Spätentwicklung zu tun oder so, alles andere an Behaarung war mir 12 voll da.

Also Geduld, da geht noch was.

Hey Hueb2606,

du bist erst 18. Da kommt das bei vielen erst. Ich kenne 20jährige, die nicht ein Barthaar haben. Der Bart kann extrem spät kommen, aber bei dir ist das noch voll altergemäß und im Rahmen. Es ist ja schon einiges da. Gerade an den Wangen. Das wird die nächsten Jahre noch deutlich mehr. Nicht jeder Bart ist gleich dicht, aber unabhängig davon wie der später mal wird, ist der definitiv noch nicht fertig.

Hast sehr wenig für dein alter... vermutlich sehr wenig testosteron im körper.

vielleicht hast aber mit 25j so viel wie ein normaler 18j hätte