Denkst du man sollte sich bei sowas abmelden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

2 Antworten

nein

Man sollte ein dickes Fell haben, wenn man im Internet aktiv ist. Hier begegnet man Millionen von Leuten, von denen ein gewisser Anteil unfreundlich bis aggressiv ist. Wenn man durch eine Fußgängerzone läuft, sind es eher nur 100 Leute.

Wenn dich jemand angreift, sagt das viel über ihn und nichts über dich. Also melde solche Angriffe, aber kümmere dich nicht weiter darum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
nein

schade dass du dich anscheinend schon abgemeldet hast 😔😥

ich versteh nich wieso leute andere haten die sie garned kennen aber dann hauptsache müll labern über die

wsl liest du ja des hier nichmehr aber falls dus doch liest wollte ich noch sagen dass ich deine fragen immer voll gut fand. ich weiss nich genau wieso aber die waren so anders aber auf ne gute art. hab sie immer gern gelesen und ich find du hast nen voll sympatischen eindruck gemacht 😊

ich wollte eigl mal so n kompliment geben weil ich des iwie noch nich so oft gemacht hab und du hättest es echt verdient aber jzt kann ich des nichmehr machen weil ich zu lange gewartet hab und ich bin grad iwie voll sad 😓

naja des wollte ich halt noch sagen falls du hier doch nochma reinschaust und ich will ned dass du traurig bist wegen so dummen hatern. hoffe dir gehts gut

gruß von Noah 🫶