Denkst du in Möglichkeiten...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rainFog128,

ich bin ein Macher bzw. Problemlöser.

Ich denke zwar immer sofort an eine Problemlösung, bleibe aber unterm Strich dann doch Realist. Es geht doch auch oft um das Geld, den Zeitfaktor und andere Umstände. Nicht jedes Problem oder jeder Wunsch kann immer umgesetzt werden. Manchmal liegt es an der Zeitproblematik und/oder am Geld!

Ansonsten sehe ich alles als Herausforderung!

Zudem gehe ich immer automatisch alle Ideen/Lösungsmöglichkeiten durch. Aufgeben oder dazu stehen, wenn man alles versucht hat oder es unrealistisch ist, kann man immer.

Bei manchen Dingen setze ich genau da an, wo andere das Handtuch werfen.

Da ich auch heute wieder keine Freundin/Frau gefunden habe, sehe ich da erneut Möglichkeiten und Herausforderungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke meist erst paar Möglichkeiten/Wege/Ideen/... durch und dann such ich mir die am besten passende aus und sage mir vielleicht ja so?
Wenn es so nicht geklappt hat überlege ich weiter und weiter, bis mir eine Lösung einfällt. Ich höre eig. nur auf nach einer Lösung zu suchen wenn das Problem/ die Herausforderung/ etc. mir nicht wichtig genug war. Wenn mir was wirklich wichtig ist bleibe ich auch dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Ich denke, Schütze - Menschen ( mein Sternzeichen ) sind Kämpfer - Naturen

Und für mich gab es n i e ein ...Nicht möglich...nicht machbar

Ich versuche alles, um sämtliche Herausforderungen auch zu bewältigen

Und wenn mal was mißlingt, dann sage ich mir...Ich habe es versucht

Bisher bin ich damit auch sehr gut klar gekommen, und war zufrieden mit mir selbst

LG Angel

Ich denke welche Möglichkeiten es für die Lösung eines Problems gibt.