Welche Sache fällt Dir an anderen Menschen als erstes auf?

11 Antworten

Ich erspüre zuerst die Aura. Dauert nur ein paar Sekunden. Alles Weitere entscheidet sich daraus.

Das Säftegleichgewicht hab einfach ein Auge dafür

Ob er mich anschaut, wenn er mit mir redet, oder nicht.

Von Menschen, welche überall hin schauen - nur nicht zu mir - wenn sie mit mir reden, halte ich mich nach Möglichkeit fern. Diese Hans-Guck-in-die-Luft-Typen gehen mir auf den Geist.

Mit einer Ausnahme: Wenn ich weiss, dass derjenige psychisch nicht in der Lage ist dazu, dann ist das ein anderes Kapitel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Die Augen dann die Haare und zum Schluss der Mund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Die gesamte Erscheinung, das ist ein abscannen von oben bis unten.