Denkst du, dass die Menschheit jemals über ihre primitiven Instinkte und tribalistischen Tendenzen hinwegkommen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und zum Glück nicht. Urinstinkte machen den Menschen menschlich ^^

Nein, NIEMALS!

Die Folge wären bei uns leere Fußballarenen und in anderen Ländern verwaiste Sportstätten ihrer traditionellen sportlichen Wettebewerbe.

Allerdings gäbe es dann auch keine Kriege mehr, keine Vergewaltigungen, keine Unterdrückung von Ethnien und Glaubensrichtungen.