Denken sie, dass andere Menschen glücklicher sind als sie? Wären sie gern anstelle Anderer?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, andere Menschen/Bekannte sind vier glücklicher als ich 67%
Neutral. 33%
Ich denke, es gibt durchaus glücklichere Menschen. 0%
Ich bin mit meiner Lebenslage zufrieden 0%
Nein, ich bin absolut zufrieden /glücklich. 0%

2 Antworten

Ja, andere Menschen/Bekannte sind vier glücklicher als ich

Ich denke, ich weiß, dass ich glücklich sein sollte.

Ich habe fast meine komplette Familie noch. In einigen Ländern hungern die Leute oder verlieren Kinder ihre Väter in einem sinnlos angefangen Krieg.

Aber ich sehe nur was ich nicht habe und nicht was ich alles habe. Ich bin Autist und frage mich, warum ausgerechnet ich? Aber vielleicht werde ich ja überraschend 100 Jahre alt xd (würde es wieder ausgleichen).

Neutral.

jeder hat mit was anderem zu kämpfen.