Den partner meinen strengen Vater vorstellen?
Hallo, ich weiß nich genau wie ich diese Frage anfangen soll, also meine Mutter weiß von meiner Beziehung und akzeptiert sie, aber mein Vater weiß garnichts davon, er hat gesagt ich soll erst mit 18 einen Freund haben und ich bin 16, die Sache ist er ist streng was Beziehung usw angeht, und ich will ihn meinen Freund heute überraschender Weise vorstellen, und ich habe Angst das er ihn nicht akzeptiert oder irgendwas passiert, meine Frage ist, gibt es eine einfache Methode wie mein Vater ihn akzeptieren und mögen wird ? Irgendwelche Tipps? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :)
2 Antworten
Hol auf jeden Fall deine Mutter mit ins Boot und frage sie, was sie davon hält. Meistens ist es so, dass sie eine deutlich bessere Möglichkeit hat ihn vorzubereiten, als wenn du ihm einfach deinen Freund vor die Nase hältst und sagst hier, da hast du.
Guten Morgen, vielleicht kann dein Freund ihn überzeugen mit dem was er kann und vielleicht hast du Glück dass deine Mutter dir hilft, lieben Gruß
Dankeschön, das hilft bestimmt🙏🏻