Den Leuten im Traum sagen dass man träumt und sie nicht echt sind?

8 Antworten

Als ich in meinem traum zu anderen meinte sie seien nicht echt, haben mich sofort alle, auch unbeteiligte angestarrt und es fühlte sich an als würde man sich in einen alptraum begeben. Konnte schließlich doch noch alle beruhigen. Wahrscheinlich sollte man es meiden zu erwähnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte letzte Nacht mehrere solcher Träume, wo ich in meiner eigenen (komischerweise sehr genauer) Vergangenheit war (aber nicht aus meiner sicht, heißt ich konnte teilweise mit mir selber reden). Ich habe leuten oft erzählt ich habe gerade einen Klartraum wo ich in der Vergangenheit bin und ich konnte das auch beweisen, indem ich gesagt habe was als nächstes passiert. Die leute haben meist verständnisvoll reagiert und haben das null komisch gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach worauf du Lust hast. Du kannst tun was du willst ohne Konsequenzen und ohne jemandem zu Schaden, die Möglichkeit solltest du nutzen

dass träume nicht echt sind, würde ich persönlich nicht behaupten.

Dein Verhalten den Leuten in Deinem Traum gegenüber, finde ich intolerant und unter dem Strich nicht in Ordnung. Du darfst sie nicht so desillusionieren!

Du liest doch viele Fragen hier über Gott, Religion z.B.. Das selbe Spiel. Du darfst die Leute einfach nicht mit der Wahrheit desillusionieren.

Ichhabeangst975  30.05.2023, 02:06

Wer bist du ES IST EIN TRAUM nicht die echte welt