Den ganzen Tag nur essen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht isst du einfach ZU wenig, du darfst ruhig 5 mal am Tag essen. Kleine Snacks sind nicht verboten... Wie alt bist du denn? Wenn du in der Pubertät bist, ist es normal, dass du mehr Hunger hast. Dein Körper entwickelt sich und braucht dafür mehr Energie.

Oder du isst Dinge, die zu wenig sättigen... also versuch mehr Ballaststoffe zu essen (Obst, Gemüse, Vollkornprodukte) und Eiweiß. Das hält länger satt als nen Toast mit Käse :)

Viel trinken, dann is der Magen ständig voll. Musst zwar ständig aufs WC, aber es hilft, mir zumindest. Wasser vorzugsweise.

also wenn du zwischen ich sag mal 12 - 18 Jahre alt bist, liegt das einfach an der Pubertät. Geht mir genauso nur, dass ich wirklich ein wenig Untergewicht habe und keine Lust hab mir immer was zu essen zu machen. Wenn es nicht an der Pubertät liegt dann wahrscheinlich an Seelischen oder Körperlichen Problemen, was aber ein bisschen unwahrscheinlicher wäre.