Den ganzen Tag nichts essen...

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kann ich dir beantworten... Vorgestern habe ich (zugegeben krankheitsbedingt) nichts gegessen und nur Kamillentee und Wasser zu mir genommen. Gestern eine Packung Zwieback und einen halben Liter Cola und heute noch eine 3/4 Packung Zwieback und einen Liter Cola + Kamillentee.

Fazit: Hunger habe ich nicht! (Was wohl auch daran liegt, das ich krank bin)

Der Körper gewöhnt sich an dein Essverhalten und das Hungergefühl passt sich deinem Essverhalten früher oder später an.

Verhungern soll daher ein relativ "angenehmer" Tod sein. (Laut Dokus über KZ-Überlebende aus dem zweiten Weltkrieg)

Dabei lasse ich jetzt sehr sehr viel ausser Acht, aber als kurze Antwort sollte das hier genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast am nächsten tag hunger und wenn man alle 5 stunden nichts isst stellt der körper sozusagen auf "sparmodus" um und du nimmst an dem einen tag an dem du nichts isst etwas ab und am nächsten zu ...

aber sonst nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du leidest an starken Hungergefühlen, die auch (negative) Auswirkungen auf deine geistigen sowie körperlichen Fähigkeiten haben. Du verbrauchst trotzdem Energie. Meist aus Muskelmasse und etwas aus Fettreserven.

Wenn du das länger machst baust du ab. Dein Körper passt sich aber gleichzeitig an die Situation an un verbraucht weniger Energie. (Sparmodus) ...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch kann ohne Probleme mehre Tage ohne Essen auskommen. Nur man darf das Tinken nicht vergessen. Wenn Du einen oder zwei Tage nichts isst, wird Dir nichts passieren. Zu Anfang wirst Du Hungergefühle haben, aber sei stark und folge Deinem Willen. Die Hungergefühle lassen mit der Zeit nach und automatisch isst Du in den Tagen danach immer weniger. Aber nicht üpbertreiben mit dem "hungern". Das könnte später Folgen haben.

Viel Glück beim abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon öfter einen Tag lang nicht gegessen ... aber ausreichend getrunken.

Ich habe aber deswegen nichts gegessen, weil ich einfach keinen Hunger hatte. Der stellte sich dann am Abend ein.

Ich bin nicht dick und habe keine Diät gemacht oder so was- einfach keinen Hunger gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht viel.Einen Tag mal nichts zu essen ist nicht besonders schlimm.Nur trinken solltest du dann reichlich. Ja und am 2.Tag anfangen wieder normal zu essen,sonst wird dir schlecht,du hast ständig Magenknurren und plötzlich kann es sein,daß du ganz rappelig wirst,weil dir die Nahrung fehlt- oder deinem Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast erst nur hunger der geht, dann weg du bekommst Bauchschmerzen die sich zu Krampfen werden (nur wenn du pech hast) und irgentwan spätetes, wenn du was gegessen hast geht es weg, auch ja deine konzentration läst nach und du bist nicht mehr so belastbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kriegt hunger^^ nee also ohne essen kommt man so 3-4 tage aus, wenn man viel trinkt. aber da du an regelmäßige mahlzeiten gewöhnt bist, wird das voraussichtlich schon nach einem tag zur qual... also probiers lieber nich aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst Hunger und vielleicht starkes Magenknurren nix weiter. ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat man am Abend gewaltig Hunger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du am nächsten Tag grossen Hunger (gossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dünn bist kannst du in der nacht sterben! Wenn du normalgewichtig bist hast du hunger! Wenn du fett bist hast du riesen hunger und kannst glaub ich auch sterben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von impress
16.03.2012, 20:44

Aber nein - daran stirbt man doch nicht! An einem Tag nichts essen!! :-))

0

dann wirst du dich sehr schwach fühlern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?