Den ganzen Abend nicht mit mir geredet und sobald ich aufstehen wollte fragen gestellt wo ich hin will wieso warum usw?

2 Antworten

Wenn man sprachlich gegen einen Umgebungslärm ankämpfen muss, ist es natürlich sehr ungünstig für eine gute und angenehme Kommunikation.

Vielleicht versucht ihr es einfach noch einmal an einem kommunikativ günstigeren Ort. Dann siehst Du ja, ob er in der Lage ist, Dich zu unterhalten oder weiter mit dem Temperament eines toten Hundes daherkommt.

Vielleicht zu schüchtern und dann als du gehen wolltest, bereut und versucht noch Interesse zu zeigen

bienemaja929
Fragesteller

Das wäre süß Naw