Demon slayer Staffel 3 auf deutsch?

7 Antworten

Aktuell gibt es 12 Arcs.

Als Anime 2 Staffeln und Staffel 2 gibt es, meines Wissens nach, noch nicht auf Deutsch

da wird es mit Staffel 3 noch dauern

phiphi209
Fragesteller

Aber es gibt die 2. Staffel meines Wissens nach als Film ( Mugen Train) hier ist die Seite wo ich das Gelsen hatte : https://m.moviepilot.de/serie/demon-slayer/staffel/3

Tsukino38  18.12.2021, 18:02
@phiphi209

Staffel 2 beinhaltet den Inhalt des Films, dass ist richtig, aber auch die Handlung des nächsten Arcs (Entertainment District)

und an der Antwort ändert sich dadurch auch nichts

princesskenny  18.12.2021, 18:37
@phiphi209

Der Entertainment District Arc {also das was du meinst} gehört mit zu Staffel 2.

Wenn du den »Entertainment District Arc« meinst, diesen kann man mit deutschen Untertiteln bei Wakanim und Crunchyroll gucken. Zu einer deutschen Synchro ist noch nichts bekannt.

Und btw. der Arc gehört zu Staffel 2.

Noch läuft die zweite Staffel (mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll und Wakanim) und zu einer deutschen Synchro dafür ist noch gar nichts bekannt. Eine dritte Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Die ersten beiden staffeln (26 folgen) gibt es sogar bei netflix. Die 3 Staffel habe ich auch nur bei crunchyroll/wakanim gefunden aber ist glaube ich leider nicht kostenlos.

Sprengi99  15.01.2022, 21:17

Ich korrigiere nochmal: also die ersten beiden staffeln gibt es bei netflix, danach kommt meine ich der mugan train arc und der entertainment district arc. Du kannst die bei Wakanim gucken mit einem kostenlosen Abo

Nicht ganz die erste staffel sind die 26 Folgen. Mugen train arc nicht der Film ist staffel 2 entertainment district staffel 3 und swordsmith arc staffel 4. 2 ubd 3 werden manchmal zusammen gefasst. War bei baki aich so. Also wann gibt es entertainnemnt district auf deutsch Weihnachten 2022 ?

Woher ich das weiß:Hobby