Demon Slayer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das Band der Geschwister, Zusammenschnitt der ersten 5 Episoden von Staffel 1.
  2. Der Natagumo-Berg, Zusammenschnitt der Episoden 15 bis 21 von Staffel 1.
  3. Das Treffen der Säulen, Zusammenschnitt der Episoden 22 bis 26 von Staffel 1.
  4. The Movie: Mugen Train, entspricht den Episoden 2 bis 7 vom Mugen Train Arc.

Bei den Spezials hast du also nicht die komplette Handlung der ersten Staffel und im Film ist nur der Anfang der 2. Staffel.

Du kannst die Serie ansonsten legal und kostenlos bei Wakanim gucken, dann aber nur mit Untertiteln.

belilyfyllh
Fragesteller

Ich hab mich jetzt bei Wakanim angemeldet. Ist es richtig das die erste Folge Klangsäulen Uzui Tengen heißt?

Es gibt einen Film, der spielt nach der ersten Staffel.

Das heißt du musst die Serie gesehen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Also die Serie ist sozusagen die ganze Story. Der Mugen Train Arc ist sehr wichtig, aber dieser wurde in Staffel 2, den ersten 7 Folgen ausführlich adaptiert.

Du kannst die Demon Slayer Serie kostenlos aber mit Werbung bei Crunshyroll und Wakanim schauen.
Jedoch die neuste Folge immer erst 1e Woche nach Release, solange du kein Premium besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator