Auch Coronademos dürfen stattfinden - sofern angemeldet und man sich an die Demonstrationsregeln (Masketragen etc.) hält.

Gestern ist bei uns eine angemeldete Demonstration gegen die Coronamaßnahmen als Autokorso durch den Ort gerollt.

Es geht also auch für Querdenker, wenn man es ordentlich anmeldet.

Ohne das Video anzuschauen vermute ich mal dass die meisten Querdenker Demos nicht angemeldet waren und deswegen aufgelöst werden

weil corona demos auch unssinig sind

Quer(nicht)- Denker: melden die Demos nicht an und halten sich nicht an den Infektionsschutz-> also illegal.

„Sinnlose“ Demos: werden angemeldet, halten sich meist an den Infektionsschutz -> also legal.

so einfach ist das, solltest sogar du/ solltet sogar ihr verstehen.
Obwohl ich das bezweifle.

ScarfonFelix  18.08.2022, 18:10

Querdenker ist ja meist schwer von Begriff