Dem teufel im Traum begegnet?

2 Antworten

Hast du vielleicht ein Buch oder einen Film gelesen/gesehen in letzter Zeit? Es gibt einige mit ähnlicher Handlung. Jedenfalls, die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich passiert ist, ist extrem gering und du brauchst dir absolut keine Sorgen machen

NickNations
Fragesteller

Nein der teufel ist mir öfter in träumen begegnet aber noch nie so instensiv und so krass

NickNations
Fragesteller
@ViolaPerSempre

Naja ich war früher mal gläubiger als jetzt nun glaub ich halt nur das es ein Gott gibt und mehr auch nicht. Aber dazu muss ich noch sagen ich werde oft von der Zahl 666 verfolgt ob ich draußen ein Kennzeichen damit sehe oder auf YouTube Klickzahlen mit der Zahl wo auch immer das wird immer gruseliger. Letzten war ich im mc hab mir was bestellt und die Rechnung war 6,66€ also es wird immer komischer.

NickNations
Fragesteller
@ViolaPerSempre

Aber ich hab mich auch mit dem teufel viel auseinander gesetzt gegoogelt und so weiter und dann kam es irgendwann so

ViolaPerSempre  03.08.2022, 16:27
@NickNations

Okay okay, das mit Auseinandersetzen könnte es eigentlich erklären. Sowas wird häufig in Träumen verarbeitet. Und du achtest unterbewusst jetzt auch mehr auf Zahlen, weshalb es einfach auch besonders wirkt, obwohl es das jetzt nicht wirklich ist. Denke ich zumindest

Anscheinend bist du Satanist. Naja, dieser Traum hat jedenfalls keine Bedeutung, das wird in der Realität nicht vorkommen.