Dem besten Freund meines Freundes was schenken?

7 Antworten

Einen  Umschlag nehmen, einen  Schein reinstecken und draußen weiße Schaummäuse draufklebten, Dazu schreibst du dann " Ein paar Mäuse zum ausgeben "

Ich mache so etwas ab und an aber auch mal mit einer Bratpfanne. Kaufe ein kleine billige Bratpfanne, beklebe sie mit wei0ßen Schaummäusen, drapiere Geld in die Pfann und klebe weiße Schaummäuse rein und drum rum, Auf den Pfannenrand und so. Klarsichtfolie drum, nettes Schild außen anbringen, . " Ein paar Mäuse zum verbraten".

Das kam bisher immer sehr gut an:-)

Entweder garnicht's oder mit dein Freund zusammen, also ein gemeinsames Geschenk. 

wieso zahlst du einfach nicht beim Geschenk von deinem Freund mit und es ist dann offiziell von euch beiden?

Ich persönlich würde nichts schenken,das muss dein freund schon selber machen! Ansonsten ne Flasche Schnaps vielleicht!

warum fragst du nicht deinen freund?

ich würde ihm gar nichts schenken

Was möchtest Du wissen?