DeLonghi Dinamica: Was bedeuten die Warnleuchten?

2 Antworten

Ich hatte die gleiche Fehlermeldung bei meiner de longhi dinamica 350.50b, bis ich drauf gekommen war, dass der Milchaufsatz noch dran war. Als ich die (für die Entkalkung notwendige) Heisswasserdüse angesteckt habe, konnte ich die Entkalkung starten. Hoff, die Lösung funktioniert bei dir oder anderen ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasserkrug blinkt:

  • Nicht genügend Wasser im Tank

Wasserkrug leuchtet:

  • Tank nicht richtig eingesetzt.

Ausrufezeichen blinkt:

  • Brühgruppe nicht richtig eingesetzt.

Ausrufezeichen leuchtet:

  • Maschine zu stark verschmutzt, du musst ein Reinigungsprogramm starten.

Entkalkungssymbol blinkt:

  • Maschine sobald wie möglich entkalken.
mr23monkey
Fragesteller

Zumindest das einzelne Problem mit dem Wasser kann ich ausschließen. Relevant ist doch die Kombination der Piktogramme. Was die einzelnen Symbole bedeuten, kann ich der Anleitung entnehmen.

SoIid  11.07.2022, 17:47
@mr23monkey
Was die einzelnen Symbole bedeuten, kann ich der Anleitung entnehmen.

Dann arbeite mal alle ab, wenn dann trotzdem alle noch leuchten, musst du das Gerät wohl einschicken.

mr23monkey
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit des Hard Resets?

SoIid  11.07.2022, 18:46
@mr23monkey

Weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, müsste aber dann auch in der Anleitung stehen.