Deinstallation von Office?

1 Antwort

Hi,

versuch mal einen UNinstaller das machen zu lassen

Unsere beste Software – dauerhaft gratis für Sie (ashampoo.com)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Zereike
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Das habe ich bereits gemacht, mit verschiedenen Programmen. Ich werde weiter daran arbeiten.

Ein schönes Wochenende

heizfeld  24.02.2023, 16:23
@Zereike

Der Revo uninstaller im intensivmodus sieht ganz gut aus. mit dem kann man "Auf die Jagd gehen" indem man die ANwendung öffnet, das Fadenkreuz darauf lenkt und dann eine intensive deinstallation verlangt. Dann such er alle Reste dieser Anwendung auf der PLatte und in der Registry sowie die INstallationsverzeichnise durch, bietet zweifelhaftes optional auch zum Löschen an, muß man dann halt anhaken, aber alles geht restlos weg.

Zereike
Fragesteller
@heizfeld

Danke für den Hinweis. Ausprobiert. Zeil nicht erreicht. Es geht mir um die Restlose Löschung von Office 2019. Bei einer Neuinstallation von Office sind immer noch alte Daten einschließlich der Aktivierung vorhanden. Somit ist keine Neue Aktivierung möglich.

heizfeld  24.02.2023, 18:09
@Zereike

Inwiefern ist die denn erforderlich, wenn sie doch vorhanden ist? Dass sollte doch auch der Anwendung auffallen.

Zereike
Fragesteller
@heizfeld

Hallo, zum Problem: ich hatte auf dem Rechner Office 2019 installier. Beim Aktivieren mit der alten Lizenz kam das Ergebnis es handelt sich um eine nicht mehr gültigen Volumenlizenz handelt. Es folgte ein Neukaufen von Office 2019 inklusive einer Lizenz. Bei Aktivierung der neu installierten Software Kamm die Meldung es handelt sich um eine Volumenlizenz. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer hieß es ich muß das alte Office komplett lösen mit dem Tool von MS. Mein Problem ist jetzt das ich das Tool von MS zum laufen bekomme.

ich wünsche einen schönen Abend

Zereike
Fragesteller
@heizfeld

Guten Morgen, vielen Dank für den Link. Ich habe alles mit der Anleitung runter bekommen. Office lässt sich aktivieren. Mann muss beharrlich sein und nicht zu Stolz auch mal zu Fragen. Nochmals vielen Dank und eine schöne Zeit.

heizfeld  25.02.2023, 14:40
@Zereike

Yeah! Ich bin stolz auf uns! Mission granted 😁