Dein monatlicher Report: Welche Werte hattet ihr im Januar/Februar 2024?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Dein monatlicher Report: Welche Werte hattet ihr im Januar/Februar 2024?

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Umfragebogen)  - (gutefrage.net, Community, Umfragebogen)
Mucioco
Fragesteller

Du hast bisher die krassesten Zahlen, obwohl das wenigste geschrieben lol

Hallo,

Wie man sehen kann positive Bewertungen und die gelesene Beiträge sind besser geworden. Das einzige was sich verschlechtert hat sind die verfassten Beiträge.

Aber trotz allen bin ich positiv überrascht und auch zufrieden damit.

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Community, Umfragebogen)

Januar:

420 positive Bewertungen erhalten

326 Beiträge verfasst

7602 Mal wurden alle Deine Beiträge gelesen

Februar:

763 positive Bewertungen erhalten

557 Beiträge verfasst

15409 Mal wurden alle Deine Beiträge gelesen

LG, Niki

Nachdem ich im Januar kurzzeitig hyperaktiv war, ist mein Nutzerverhalten im Februar wieder stark zurückgegangen. Im Vergleich zum März aber in etwa gleich geblieben. Hier der bisherige Verlauf:

Bild zum Beitrag

Und in Zahlen:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Umfragebogen)  - (gutefrage.net, Community, Umfragebogen)

Das sind meine:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community, Umfragebogen)