Wie denkt ihr, wird euer monatlicher Report vom August aussehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich schlecht einschätzen. Muss man abwarten bis der Report zur Verfügung steht.

Edit: Heute habe ich ihn bekommen:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, monatlicher Report, monatlicher Beitrag)

Hallo,

Weil ich am August aufgrund der Schule weniger aktiv unterwegs als in den Ferien bin, wäre es möglich, dass der Anzahl aller Aufrufe daran weniger ist. 🙈😄 Doch hat sich die Länge der Beiträge mit deren Anzahl ausgegleichen. Deshalb wäre es auf diesem Report möglich, einen gleichen Wert zu bekommen. 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Mein letzter war ein bisschen weniger. Diesmal steht dort denke ich das doppelte :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich vermute, dass ich noch etwas inaktiver als im Juli war. Lag daran, dass ich viel Zelda gespielt habe 😅 Jetzt bin ich hier wieder aktiver, was man dann im Septemberbericht sehen wird.

Ergänzung am 1. September: Meine Vermutung hat sich bestätigt. Im Juli waren es noch 930 Bewertungen, 735 Beiträge und 34.371 Aufrufe. Im August dann nur 802 Bewertungen, 656 Beiträge und 32.601 Aufrufe.

Hier in absoluten Zahlen:

Bild zum Beitrag

Hier die prozentuale Veränderung zum Vormonat:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, monatlicher Report, monatlicher Beitrag)  - (gutefrage.net, monatlicher Report, monatlicher Beitrag)

Ich war enorm fleißig in diesem Monat.

Das Ergebnis wird wohl alle anderen Monate von mir weit übertreffen.

Mal sehen ob das alles überhaupt auf eine Seite passt. 😜