Dehnungsstreifen Schulter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese werden mit der Zeit schon verschwunden. Creme diese regelmäßig ein - bei mir hat es auch geklappt. Falls es nicht hilft, benutze Narbencreme.

Ganz weg gehen sie nicht, aber sie verblassen nach einer Zeit so sehr das man sie überhaupt gsrnicht mehr sieht. Ich hatte als jugendlicher auch am arm Dehnungsstreifen die man sehr deutlich gesehen hatte bekommen, jetzt sind sie überhaupt nicht bemerkbar

Nein, Dehnungsstreifen sind Narben und verblassen mit der Zeit. Du kannst sie mit Creme oder einem Körperöl vorbeugen. Die einzige Methode diese Streifen zu entfernen ist mit Laser.

Eine Weile werde sie noch zu sehen sein.. vorallem wenn du deinen Sport weitermachst aber nach derzeit gehn die weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung