Dehnungsstreifen schlimmer durch Dermaroller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 

ich habe im Internet erfahren das Dermaroller sehr gut sein sollen um die Haut ellastischer zu machen

Die Werbung verspricht alles womit sich Geld verdienen lässt - und oft schadet es mehr als es nutzt. 

Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle anderen Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ prople8

Ja auch Männer können Dehnungsstreifen bekommen und meistens werden viele Dinge - gerade im Netz - angeboten, die nur deinen Geldbeutel strapazieren.

Dehnungsstreifen hängen mit deinem Untergewebe zusammen, hier kannst du nachlesen

http://symptomat.de/Dehnungsstreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alles was die Werbung behauptet stimmt. Verschlechtern können sie sie auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?