Dehnungsstreifen schlimmer durch Dermaroller?

3 Antworten

Nicht alles was die Werbung behauptet stimmt. Verschlechtern können sie sie auch nicht.

@ prople8

Ja auch Männer können Dehnungsstreifen bekommen und meistens werden viele Dinge - gerade im Netz - angeboten, die nur deinen Geldbeutel strapazieren.

Dehnungsstreifen hängen mit deinem Untergewebe zusammen, hier kannst du nachlesen

http://symptomat.de/Dehnungsstreifen

Hallo!

ich habe im Internet erfahren das Dermaroller sehr gut sein sollen um die Haut ellastischer zu machen

Die Werbung verspricht alles womit sich Geld verdienen lässt - und oft schadet es mehr als es nutzt.

Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle anderen Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.