Dehnungsschritt zwischen 3 und 4mm?

Es geht um ein Septum Piercing.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich geht das ganz gut, man sollte nur vor dem Dehnschritt lange genug warten und besser nicht nur vier Wochen sondern besser mind.6 - 8 Wochen :)

Und natürlich ein gutes Gleitgel nehmen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach es am besten nach dem duschen.

Massier dein Ohr gut mit creme damit sich alles entspannt u dann lass dir zeit . Wenn du erstmal nur den halben Starb rein bekommst befestige ihn mit dem Gummis u warte 1-2 Tage dann kannst du die leicht weiter schieben. So hat es bei mir am besten geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W00dp3ckr
Fragesteller

Es geht um ein Septum, und mit einem Dehnstab im Septum rumlaufen wäre sicherlich auffällig :-D

LisaSchilling  03.08.2020, 10:43
@W00dp3ckr

Dann halt das was man sonst zum septum dehnen nimmt ich dehne meins nicht und hab das mit dem septum nicht gesehen :D

W00dp3ckr
Fragesteller
@LisaSchilling

Falls ich mir die Ohren dehne, weiß ich jedenfalls bescheid :-)