Dehnen (Tunnel) Ohr schwillt an

2 Antworten

Das klingt nach einer Entzündung. Mein Vorschlag wäre: Dehnstab raus, antiseptische Salbe drauf, und lass den Quatsch mit dem Tunnel.

Was erwartest Du denn? Du reitzt Deine Haut damit, dass Du erst ein Loch reinbohrst und dieses dann auch noch völlig unnatürlich weitest. Kein Wunder dass dein Organ mit Anschwellen und Schmerz reagiert. Wäre schlimm wenn nicht.

Davon mal abgesehen, dass ich Tunnel extremst unästhetisch finde, weiß ich dass ganz viele Leute, die sich welche machen, große Probleme und Schmerzen überwinden um sie zu tragen. Also aushalten und Spaß haben. Wenn nicht - rausmachen und drauf pfeifen.