Deezer, Spotify oder andere?

4 Antworten

Amazon Musik, schaltest auch schnellen Amazon Versand frei, halt Musik und auch Prime Video, wodurch du auch Videos gucken kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spotify: Große Auswahl, gute Qualität, relativ aktuell, billig.

Hatte vorher Amazon Music... davon kann ich nur abraten.

Ich hab spotyfi im großen und ganzen auch ok gute Auswahl an Musik und Hörbüchern stellt dir immer ein Mix der Woche zusammen ist preislich gut 10€/monat.

ABER es hängt sehr oft man kann die Lieder nicht weiter skipen der Bildschirm bleibt hängen oder es spielt oft keine Musik ab.

Ich würde 3,5 Sterne von 5 geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich persönlich nutze zum Streamen von Musik Spotify. Soundqualität ist einstellbar und die Auswahl ist mehr als gut für 10 Euro monatlich. Es gibt auch eine 30-tägige Testversion von Spotify Premium, so kannst Du schauen, ob das was für dich ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung