Deezer Mod legal?

2 Antworten

Ist es legal sich Leistungen zu erschleichen die normalerweise kosten? Ich lass die Frage mal so im Raum stehen.

FabiC223ool
Fragesteller

Natürlich ist mir klar, das es nicht so legal ist aber wie hoch ist die Warscheinlichket wenn ich es benutze, dass sie mich erwischen?

Gho5txx  17.05.2021, 17:26
@FabiC223ool

Nachdem du dich gerade brav auf einer öffentlichen Plattform dazu geäußert hast, deutlich höher ;)

FabiC223ool
Fragesteller
@Gho5txx

Danke, dass ihr mir geholfen habt. Ich habe es mir gerade gelöscht.

Comp4ny  17.05.2021, 17:40
@FabiC223ool
Natürlich ist mir klar, das es nicht so legal ist

Warum fragst du dann erst? Du beantwortest dir selber die Frage.

Alles was nach deinem ABER kommt, ist egal. Interessiert niemanden.

Natürlich ist mir klar, das es nicht so legal ist

Warum fragst du dann erst? Du beantwortest dir selber die Frage.
Alles was nach deinem ABER kommt, ist egal. Interessiert niemanden.

Verboten ist Verboten

FabiC223ool
Fragesteller

Entspann dich Mal, man darf das hier ja fragen. Oder ist das auch verboten. (Jetzt nichts gegen dich)

Comp4ny  17.05.2021, 17:46
@FabiC223ool

Unnötige Fragen stellen wo man schon weiß dass es Verboten ist... sind nicht verboten, aber unnötig.

FabiC223ool
Fragesteller
@Comp4ny

Ich wollte mit der Frage nur meine Vermutung bestätigen.