Deezer & Spotify Familie - auch Freunde?

3 Antworten

Also die gleiche Adresse ist nicht zwingend notwendig und wird auch nirgends verlangt. Familienmitglieder können auch an unterschiedlichen Orten wohnen und auch anders heißen. Also nicht soviel Gedanken machen und einfach nutzen. 

Wir sind doch alle eine große Familie :)

Bei Spotify ist es theoretisch so, das du mit den Nutzern in dem selben Haus wohnen musst (selbe Adresse). Aber du kannst es ja einfach probieren ^^ 

Danke, aber das bringt mich nicht weiter. Hättest du damit Erfahrung gehabt würde es mich gefreut haben eine Antwort auf meine Fragen lesen zu dürfen. Deine Antwort hat keine Aussagekraft auf meine Fragen.

0
@piobar

Doch bringt es.

Du weißt jetzt, falls du mit deinen Freunden das machen möchtest, dass es eigentlich "verboten" ist falls ihr nicht in einer WG wohnt.

Falls euer Spotify Konto auch mit Facebook verbunden ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie auch die genaue Adresse kennen.

Außerdem gibt's du ja Profildaten an.

Sobald da mal ein Nachname nicht stimmt, gucken sie sich die Sache näher an

0

Aus Freunden wird Familie

Was meint ihr wie groß werde ich?

Guten Tag, mein Name ist Daniel ich werde in 3 Tagen 14 und bin 190,2cm groß. Erstaunlich riesig meinen meine Freunde,Ärzte und Familien Mitglieder was mich auch sehr freut, nur da gibt es eine Sache ich habe meine Eltern schon überholt, mein Vater ist 1,82m und meine Mutter 1,63m und nicht mal der Arzt weiß woher meine Größe kommt da keiner aus meiner Familie so groß war nicht mal meine Urgroßeltern u.s.w. Deswegen kann der Artz schlecht eine maximal Größe ausrechnen deswegen wollte ich euch fragen was glaubt ihr wie groß würde ich noch werden?und ist 190,2cm groß für (ungefähr) 14? Der Artz schätzt meine endgröße auf zwischen 1,98m und 2,05m

...zur Frage

Spotify, Deezer, Napster oder Tidal für deutschen Rap?

Hallo,

welchen der drei Streaming-Dienste würdet ihr empfehlen? Tidal ist ja noch ziemlich neu, hat aber den Vorteil dass die Musik dort Lossless angeboten wird und außerdem auch Musikvideos. Ich höre aber viel Deutsch-Rap und könnte mir vorstellen, dass es dort nicht viel Deutsches gibt, weil die sich doch sehr auf die USA konzentrieren. Wie sieht es da bei Spotify, Napster und Deezer aus?

Danke vorab!

...zur Frage

Lohnt sich der Kontakt mit einer Familie, die dein Leben ruiniert hat und zu der du kein Vertrauen entwickeln konntest?

Ich (w,24) bin am überlegen den Kontakt zu meiner "Familie" abzubrechen. Ich habe nie Hilfe bekommen nach mehreren einschneidendes Lebensereignissen (Gewalterfahrungen und Sektenzugehörigkeit), ich soll "funktionieren", "mir Arbeit suchen" (was ich aufgrund schwerer Vertrauensprobleme in mich selbst und andere einfach nicht kann) und meine Mutter hat es nie gecheckt, dass man mir helfen sollte (Wie kann sich sowas Mutter nennen?) Abgesehen davon habe ich auch kein Urvertrauen in sie, weil sie mich immer im Stich gelassen hat (Nach dem Tod meines Vaters hat sie einen empathielosen Kinderhasser geheiratet). Wie kompensiere ich das alles? Ich habe das Gefühl es nie alleine schaffen zu können und Menschen mit intakten Familien zu sehen, macht mich umso trauriger. :-( Ich habe zwar Freunde aber sobald sie weg sind, ist das Verlassenheitsgefühl wieder vollkommen präsent (Kein Urvertrauen). Kann mir bitte jemand Tipps geben (abgesehen von Therapie)? Vielen Dank euch!

...zur Frage

Deezer oder Spotify Premium?

Ich will eines der beiden Musik-Streaming Dienste abonnieren per In-App Kauf in Itunes. Was lohnt sich mehr? Ich kann mich leider nicht entscheiden.

...zur Frage

Wie funktioniert Deezer Family?

Ich habe jetzt auf Deezer den Familien Tarif (14,99€) gekauft und habe jetzt keine Ahnung wie man jetzt neue Mitglieder hinzufügen kann

Danke im Voraus

...zur Frage

Deezer Premium+ oder Spotify Premium? Was ist besser?

Würdet ihr eher Deezer oder Spotify empfehlen, wenn es um die kostenpflichtige Variante geht? Preislich sind Deezer Premium+ und Spotify Premium ja auf einem Niveau... Andere Dienste würden nur in Frage kommen, wenn es eine WP-App gibt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?