Spotify oder Deezer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Spotify 75%
Deezer 25%

2 Antworten

Spotify

Habe nur Spotify und benutze es meistens auch nur am PC, dort kannst du auch dauerhaft skipen. Auf dem Handy kannst du in der Stunde nur 6 mal ohne Abo skipen, das sehe ich als Nachteil.

Trotzdem bleib ich bei Spotify weil es ein der schönes und wohlfühlendes Design hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe Deezer nie benutzt, Spotify am PC ist akzeptabel, aber am Handy ist es grottenschlecht, wenn man kein Spotify premium hat. Bei uns sagt es gibt spotify premium oder schrottify.

Du meintest zwar andere Streamingdienste ausgeschlossen, aber ich hatte vor ein paar Jahren dasselbe Problem, hab ein bisschen was ausprobiert und ich komme inzwischen mit soundcloud am besten klar.
Das ist super weil es viel weniger werbung hat als spotify. Handyversion ist auch besser. Manche offiziellen songs sind nicht verfügbar, man findet aber Ersatz und auf soundcloud gibts auch viel nieschigere und dementsprechend mehr Sachen als auf spotify, z. B. ist soundcloud viel besser wenn du gute remixes suchst.