Decks testen?

1 Antwort

Was ich ganz am Anfang mache ist erstmal ein paar Hände ziehen und überlegen, wie ich die spielen könnte. Wenn mir das nicht gefällt, dann wird das Deck an sich überarbeitet.

Wenn ich ein Deck habe, wo ich dann so ganz zufrieden mit bin, spiele meist erst etwas gegen Bots und dann gegen irgendwelche Randis im Internet (sage vorher, dass ich am testen bin).

Ich kann verstehen, dass es dir unangenehm ist ein Deck gegen jemanden zu spielen wenn du nicht wirklich einen Plan vom Deck hast, aber mach es einfach, man lernt hauptsächlich durch's Spielen gegen echte Gegner :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein

Inkognito-Nutzer   03.02.2025, 16:51

Die testhände hab ich damals bei yugioh auch so gemacht xD da ist eine partie aber auch meist in runde 1 - 3 entschieden.

Aber zb digimon dauern runden wesentlich länger und man zieht pro "digitation" eine karte. Das heisst man hat wesentlich mehr card draw xD gibt halt keine deck searcher sondern nur option cards die einen zusätzlich noch karten ziehen lassen.

Find bei digimon kann man zb wesentlich besser so probe spiele machen, da es auch keine fallenkarten gibt. Es gibt nur ne art "handtraps" wenn man es so nennen will, sind ace digitationen die man im gegnerischen zug machen kann. Aber sowas spielt nicht jedes deck.