Deckenleuchte runter bekommen?

1 Antwort

Kenn die Lampe nicht, aber auf den Fotos sind Stellen, die aussehen, als könnte man die runter klappen und damit das Unterteil vom Oberteil lösen:

Andere Idee: hast du schon probiert, das Unterteil zu drehen?

Bild zum Beitrag

 - (Deckenleuchte, abmontieren)

Drehen funktioniert nicht. Also die dreht sich nur und mehr nicht

@gogogo

Lässt sich ausklappen und dann kann man nichts mehr machen

@Business321

Wie viele von diesen Laschen gibt es? Drei? Wenn ja, hast du alle ausgeklappt?

Was verbirgt sich hinter der Lasche / den Laschen? Sind da Schrauben oder ähnliches?

Sonst: kannst du eine Modellnummer erkennen und danach suchen?

@gogogo

Nur eine, ausgeklappt ist es, aber passiert nichts, nur ein Schlitz. Mit Gewalt probieren?

Dahinter ist nichts

Ne nichts

@Business321

Kann es sein, dass die Lampe nun drehbar ist, also das Unterteil. Die Lasche verhindert das Drehen?