Deckenlampe ohne Kabel an Steckdose anschließen, Hilfe

3 Antworten

du brauchst eine 3adrige anschlussleitung für die lampe, einen passenden netzstecker und ggf. einen zwischenschalter.

beachte bitte, dass du das kabel mit kanal oder so an der wand fest machen solltest, um zu verhindern, dass es aus der lampe heraus geruft wird, au0erdem sieht es schöner aus.

lg, Anna

du brauchst nur ein stecker welchen du am ende des kabels befestigst welches aus der lampe kommt.

wie soll das denn bitte gehen? bei einer deckenlampe kommt kein kabel raus an das man einen schukostecker ranfummeln kann.....