Deckel zu oder auf bei Mini Fritteuse?

7 Antworten

Lass den Deckel einfach zu, um nachzugucken kannst du ja immer mal kurz aufmachen

Mach den Deckel zu, riecht bis hier her 😃

Zum nachsehen kannst du ab und zu mal aufmachen

Ich würde ihn immer wieder mal aufmachen zum nachsehen. Sonst zu lassen wegen denn spritzern. Musst ja alles wieder putzen

Wenn Du nichts dagegen hast, mehr Strom zu verbauchen als nötig und den Fettfilm in der Küche magst, lass den Deckel offen. Sonst lieber zu: denn es hat einen Sinn, warum das Teil Fett aus der Luft zurückhält :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du überall imm küche fett tropfen haben möchtest und dazu noch den gestank dan lass es offen. Der decjel wurde ja nicht umsons gemacht.