Decke waschen, was einstellen?

2 Antworten

Fein/Seide kannst du schon machen. Ich kenne die Programme auch nicht alle. Die Decke wird ja nicht sonderlich dreckig sein. Auf jeden fall etwas mit niedriger Temperatur (30°C max. 40°C) weil sie sonst nicht mehr flauschig sein wird. Außerdem nicht zu schnell schleudern, wenn die Decke empfindlich ist.

Hallo, auf Feinwäsche und wenn keine Gradzahl drin dann auf kalt waschen, am besten mit einem Feinwaschmittel, lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dirndlschneider  25.09.2023, 18:13

Die Temperatur erscheint wohl rechts auf dem Display . Feinwäsche wird kaum über 30° gehen. So würde ich es ebenfalls handhaben .