Debatte-Themen für Debatte?

2 Antworten

Wie alt bist du?

Themen die für jede Alter gehen:

-bevorzugen sie die Bücher oder das Film (zb von Hunger Game)

- mobbing in die Schule

- Essen von der Cantine

- ist es besser ins Kino zu gehen oder sich das Film zu hause ansehen

- welcher Sport ist das beste

- pro oder Kontra Tablette in Unterricht zu benutzen

- pro oder Kontrast uniform in dem Schule zu tragen

- als letztes würde ich vorschlagen : denken Sie, dass was unter Hitler Zeit passiert ist, sich wiederholen könnte ? Dass Leute so diskriminiert  sein könnten?

Und nach dem Debatte würde ich empfehlen, dass ihr das Film " Die Welle" schaut (aber abhängig von deinem alter und wenn dein Lehrer einverstanden ist)

Potato18
Fragesteller

Ich werde in ein paar Tagen 17.

Der Film die Welle habe ich schon einmal geschaut.

These:

Baseball Caps machen intelligent