Debatte?

Ben32165  28.02.2023, 23:23

Wie meinst? Kannst du nicht auf andere Argumente/Positionen eingehen?

Nicole614
Fragesteller

zum Beispiel bei der Eröffnung ms Rede fang ich an und nenne einen Punkt rede kurz darüber und weiß dann aber nie wie ich zzm nächsten Punkt kommen soll

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg dir am besten dann gleich vorher, was du ungefähr sagen willst. Bisschen Übung braucht man auch, wenn du es nicht verknüpfen kannst, dann bleib doch erstmal nir bei diesem einen Argument :)

Nicole614
Fragesteller

Ja Danke werde ich versuche

mal schauen was das morgen wird

Ben32165  28.02.2023, 23:31
@Nicole614

Sollten doch auch andere dabei sein, also lass die vor. Geh dann einfach auf ihre Argumente ein :)

Ben32165  01.03.2023, 23:31

Dangge dir, jetzt habe ich starke 100 hilfreichste Antworten :o

debatten ergeben sich meistens. heißt, wenn dir keine argumente mehr einfallen, gehst du auf die punkte ein, der jeweils anderen seite.

vielleicht bereitest du dich vor auf die debatte, sprich, wenn das thema gegeben ist, dann recherchiere viel und schaffe viel wissen an (fakten usw).