Death Note ohne 'L' (Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, kann man schon schauen, ist aber nicht mehr soo gut.. 63%
Ohne L ist es langweilig und es lohnt sich nicht! 13%
Lohnt sich aufjedenfall! 13%
Muss nicht unbedingt sein. 13%
Keins von denen... 0%

7 Antworten

Ja, kann man schon schauen, ist aber nicht mehr soo gut..

Also ich war auch total geschockt, als L gestorben ist ;( ... Dann wollte ich einfach nur noch sehen, wie Light verreckt, also habe ich weitergelesen (ich hab nämlich die Mangas gelesen und nicht den Anime geschaut ;)). Und es hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Es kommen nämlich noch weitere Charaktere dazu, wie Near, Mello und Matt. Mello und Matt sind auch sooo toll <3 :D leider aber... (ach nee, ich spoiler jetzt mal nix...)

es wird nochmal richtig spannend und man fiebert mit, leider gibt's dann noch ne Enttäuschung... Also ich würde empfehlen weiterzulesen, es ist auch noch ziemlich gut, aber ich würde es jetzt nicht 100%ig emempfehlen und auch es auch nicht schlecht machen.

Ich laber zu viel :D Um es auf den Punkt zu bringen: ich habe Death Note gerne gelesen, die Spannung macht die Enttäuschung wieder wett ^^

Ich hoffe, es war einigermaßen ne Antwort ^^ LG Marianne

User2254
Fragesteller

Haha ja das war ne gute Antwort, danke :DD Ich denke, ich werd mir, wenn ich fertig bin, nochmal ein paar Folgen vom Anfang, bzw. von da ansehen, wo L dabei war, das macht mich dann wieder etwas glücklicher :D:D Aber danke für die Antwort^^ (:

Ja, kann man schon schauen, ist aber nicht mehr soo gut..

Ohne L fehlt etwas... Aber trotzdem: Schaue es dir an. Mach keine halbe Sachen. :)

User2254
Fragesteller

Hab auch schon ein bissl weitergeschaut, aber ich hoff die ganze Zeit von selbst, dass L aus irgendeiner Ecke krumm hergelaufen kommt, sich hinsetzt und weiter versucht, den Fall zu lösen, während er weiter Kuchen isst :D .. Aber schon klar.. ''Träum weiter'' -.- ^^

Lunachan  31.05.2014, 23:26
@User2254

Hihi.. :D Ja, so habe ich auch immer empfunden, aber das bleibt leider nur ein Traum... :((

Ich mochte sowieso L am meisten! Die anderen Figuren waren wahnsinnig, nervig oder nur ein Abklatsch... xD

Ohne L ist es langweilig und es lohnt sich nicht!

Ich habe es bis zum Ende gesehen, aber nur um zu sehen, wie Light verreckt, ich fand es ehrlich gesagt ab L´s Tod total langweilig und musste mich selbst dazu zwingen, weiterzuschauen

Muss nicht unbedingt sein.

Also damals als ich den Manga gelesen habe hatte ich kurz nach Ls Tod erstmal aufgehört, wobei mir an L nicht unbedingt etwas liegt. Aber die Geschichte fand ich nicht mehr interessant. Einer der neuen Charaktere war okay, allerdings vollkommen balla und davon hatten wir ja schon einen (Light). An Intelligenz verliert der Manga nichts, aber... mh :/

Hinterher habe ich dann den Anime einmal ganz durchgeschaut. Im Endeffekt muss ich zwar sagen, dass es noch schlimmer gewesen wäre, wenn Death Note ein Happy End oder ähnliches gehabt hätte oder L erst ganz am Ende gestorben wäre, also kann ich schon verstehen, dass es so kommen musste. Allerdings hätten danach bessere Ideen kommen müssen um das Ganze spannend zu halten.

Ich würde dir empfehlen es entweder einfach durchzuschauen, oder dir die letzen 10 Minuten anzusehen, das reicht auch vollkommen.

User2254
Fragesteller

Danke (:

Ja, kann man schon schauen, ist aber nicht mehr soo gut..

Mann muss Death Note, wenn man es einmal angefangen hat schon zu Ende schauen, finde ich.

Aber ohne L fehlt schon was. Near kann ihn nicht ersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin