Hey :) Nein, auf deutsch kannst du es nirgendwo lesen. Du könntest dir eine Manga App herunterladen, doch da gibts auch nur ca. Kapitel 1-3. Aber es lohnt sich auch, den Manga zu kaufen ;) Und der Manga sind besser als der Anime, da 1) mehr Szenen auftauchen (was eig auch klar ist), 2) der Anime ein offenes Ende hat und auch keine dritte Staffel erscheinen wird und 3) der Zeichenstil im Manga schöner ist ;) LG

...zur Antwort

Iwie dämlich :D Na ja, hättest du geschrieben, ob du sie fragen wolltest hätte ich gesagt: dann geb ihr die Jacke doch einfach, vielleicht will sie ja gerade das.

Aber sie lehnt ab? Komisch. Vor allem, da sie so oft erwähnt, wie kalt ihr ist. Wenn sie das das nächste mal sagt, dann entgegne sowas wie: Wenn dir so kalt ist, dann gehe ich mit dir ne Winterjacke kaufen.

Vielleicht sieht sie es mit Humor :D

LG

...zur Antwort

Das kann bis du 15 oder 16 bist dauern ;) ! Also keine Angst :) LG!

...zur Antwort

"Ich habe so Angst, mich in dich zu verlieben" - Bedeutung

Hey liebe Leute! Ich habe im September letzten Jahres jemanden im Internet auf einer Sprachlerncommunity kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und jeden Tag geschrieben (jetzt noch immer). Seit Januar skypen wir jeden Abend, wenn es möglich ist. Ich kann ihm alles sagen, all meine Probleme und mit ihm lachen und alles mögliche. Er vertraut mir auch und alles, ja, wunderbare Freundschaft halt. Wir sprechen auch sehr oft davon, wie gerne wir uns sehen wollen und so weiter... zudem könnte ich mir auch mehr mit ihm vorstellen, wenn wir uns treffen (also, dass da mehr ist als Freundschaft). Wir können uns leider erst im Herbst sehen, da er erst dann nach Deutschland kommt. So, so weit so gut. Dass er mich auch "mag" sagt er mir jeden Tag und so weiter und so fort... Und gestern dann der Satz "Ich habe so Angst, Schatzi, mich in dich zu verlieben". Selbstverständlich hat mir dieser Satz Hoffnungen ohne Ende gemacht, was ich mir dann aber nicht habe anmerken lassen... Nun, meine Frage: Was bedeutet das? Soll das eine Anspielung darauf sein, dass er schon ein wenig verliebt ist? Ich meine, wenn er es sich schon so krass vorstellen kann, sich in mich zu verlieben und (aufgrund der Entfernung) Angst davor hat usw, müsste das dann nicht heißen, dass es schon zumindest ein wenig so ist? Meine Frage richtet sich vor allem an die Männer unter euch... Was soll ich mir darunter jetzt vorstellen?

Liebe Grüße!

PS: Er ist schon 24 und studiert, hat natürlich schon Erfahrungen mit Frauen, aber wirkt nicht wie so ein verarschender Macho und so.

...zur Frage

Du bist 16, er ist 24.. Ihr habt euch noch nie gesehen.. Pass lieber auf!

...zur Antwort
L

Hallo liebe Userin :P

L ist und bleibt der beste Charakter aus Death Note ^^ Soo, meine Gründe für diese Feststellung:

1) Er ist niedlich :3

2) Er futtert gerne Süßes ^-^

3) Er ist intelligenter als Light :P

4) Er sieht besser aus :D

5) Seinen Charakter mag ich mehr.. Er ist eben anders und das mag ich an ihm sehr

6) Er ist nicht so gefühlskalt wie Light xD

Okay, das reicht ;D LG Marianne :-)

...zur Antwort

:D Es gibt zwar viele, aber man sollte meiner Meinung nach kennen:

  • Naruto <333 :D
  • Death Note :3
  • Inuyasha
  • Pokémon xD (ist jetzt nicht sooo meins, aber man sollte es kennen)
  • Black Butler
  • Code Geass
  • Vampire Knight

Das ist nur ein Bruchteil aller tollen Animes ;D LG, Marianne ^^

...zur Antwort

Mizuki (schöner Mond)

Miu (schöne Feder)

Sakura (Kirschblüte)

Yuki (Schnee)

Also ich mag die Namen :) LG Marianne

...zur Antwort