Death Note oder Bleach?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Death Note 86%
Bleach 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die kann man nicht wirklich vergleichen weil es Bleach einfach sowas ist wo man sich mal 2 Folgen anguckt.. Death Note ist einfach jede Folge action. Dafür ist aber Bleach länger. Mag beide eigentlich nicht wirklich sind ganz gut aber jetzt nicht so mein Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
Bleach

Death note war zwar sehr spannend. Aber bleach war einfach besser digga. Besonders der arrancar arc hat mich geflasht.

Death Note

Ich fand beide Serien gut. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, definitiv Death Note.

Jhope22
Fragesteller

Seh ich auch so xD

Death Note

Death note, weil ich es spannender finde. Death note hat diesen Reiz. Bleach fande ich langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Tatsächlich finde ich beide Serie nicht wirklich miteinander vergleichbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langer Zeit begeisterter Fan dieser Kultur