Shinigami Animes

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also die meisten von denen die ich hinschreib hab ich nicht gesehen, aber ich weiß das darin shinigamis auftauchen!

-Shinigami no ballad

-Zombie-Loan

-Full moon wo sagashite

-Shigofumi

-Yami No Matsuei

  • Kuroshitsuji

  • Soal Eater

so das wäret alle die mir einfallen! ^^

lg ayaka :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayaka88
19.06.2011, 10:25

danke fürs sternchen! ^^

0

Also was Shinigami angeht,..fällt mir nur die"Full Moon" reihe ein ^^Also ...

"Full Moon O"oder auch genannt " Full Moon wo sagashite"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht interessiert dich das in den anime geht es auch um Götter ich finde in spannend : Neogami ^^Hoffe es ist dein Geschmack; D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shigofumi und Shinigami no Ballad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Full moon wo sagashite, Shigofumi und Yami No Matsuei kenn ich noch nicht wie sind die denn so? Ich kenne noch Death Note. Man kann den Anime auchauf Deutsch kaufen, lohnt sich auf alle fälle.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß nicht ob das für jeden was ist aber ich kenne noch Dakara Boku wa, H ga Dekinai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne auch nur Bleach und Death Note die einen sind Todesengel die anderen Todesgötter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black butler <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soul eater kenn ich da nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh tschuldige hab die Frage nicht richtig gelesen, bitte um verzeihung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soul Eater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?