Deaktivierte Sim Karte im Handy lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für Dich ist das egal aber wenn die Karte drin ist, kann sie diese ja aufladen und somit auch den Mobilfunk nutzen. Das läuft dann aber unter Deinem Namen

Das geht natürlich nicht, wenn Du diesen Vertrag gekündigt hast (meist auch wenn die Karte lange nicht aufgeladen wurde.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Gianluca08
Fragesteller

Die Karte wurde gesperrt und kann nicht mehr entsperrt werden da ich diese nicht aufgeladen hatte

Eine gesperrte Simkarte kann du nicht mehr benutzen, schmeiße sie weg.