Sim Karte verbogen Hilfe?

3 Antworten

Hallo DerBewerter50,

wenn wir dein Mobilfunkanbieter sind, kannst du bei uns ganz einfach eine neue SIM-Karte bestellen oder dir live vor Ort im Telekom Shop direkt eine neue mitnehmen. Je nachdem wie dringend das ist.

Wie hier schon geschrieben wurde: Ist die neue SIM-Karte aktiv und funktioniert dann in deinem Handy nicht, wird es am Gerät liegen.

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sim Karte beim Netzbetreiber tauschen lassen. Wenn die neue auch nicht erkannt wird, ist der SIM Kartenleser vom neuen Handy defekt.

Da kann dir der Anbieter helfen indem er dir eine neue Karte sendet.