Dead by daylight unmögliche aufgabe?

2 Antworten

Müsste ein Übersetzungsfehler sein. Wenn ich mich richtig erninnere, dann musst du in einem Match drei Kisten (mit Plunderers Instinct?) öffnen.
Am einfachsten ist es natürlich mit einem Offering für mehr Kisten.

BoyCrafter
Fragesteller

Hat geklappt, danke!

Hallo! Für Alle, die die Antwort suchen; ich habe es gerade probiert. Es ist egal welche Truhen durchsucht werden. Ich habe 3 Truhen außerhalb des Kellers durchsucht und die Belohnung für die Herausforderung erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung