Dead by daylight heile?

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt

deine Mates kannst du immer heilen, wenn sie verletzt sind, um dich selber zu heilen brauchst du entweder
1. Ein Sanikasten
2. den Perk Selfcare (Selbstheilung) oder
3. ein Boontotem Segen Kreis der Heilung, dort musst du dich in dessen Radius befinden.

Oder du lässt sich durch einen Mate heilen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – knapp 1000h in DBD verbracht.
unkn0wn200
Fragesteller

Danke! :) wo finde ich solche Items wie z.B einen Sanikasten? Random auf der map?

goldenarrowde  21.06.2022, 21:05
@unkn0wn200

du musst einen Charakter leveln, zum Beispiel wenn du Dwight levelst bekommst du im Blutnetz Sanikästen und ähnliche Items. Ich kann dir gerne ein Screenshot machen, wird aber ein paar Minuten dauern...

goldenarrowde  21.06.2022, 21:17
@unkn0wn200

mit Blutpunkten, wenn du spielst bekommst du Blutpunkte. Mit diesen Blutpunkten gehst du in das Blutnetz eines Charakters und levelst diesen.

goldenarrowde  21.06.2022, 21:18
@unkn0wn200

du findest auf der Map Kisten, diese kannst du durchsuchen, dort findest du Items, mal mehr mal weniger nützlich.

MichaelJacksonM  08.07.2022, 23:27
@unkn0wn200

in truhen oder du schaltest sie frei im blutnetz ein anderer mate kann dir auch einen sanikasten geben